exhibit: spring – Berlin is fluid | Frühlingserwachen – Berlin wieder flüssig

Berlin wieder flüssig
Berlin wieder flüssig

Fotoausstellung
BERLIN WIEDER FLÜSSIG
mit Bildern von Christine Kriegerowski

 

Volkswirtschaft oder Schankwirtschaft
Volkswirtschaft oder Schankwirtschaft

 

 

 

 

 

 

 

38AGW180
Weserstraße 180/Fuldastraße
SA 24.3. 19 bis 22 Uhr
SO 25.3. 15 bis 18 Uhr

Auf meinen Wegen durch die Stadt fotografiere ich Werbetexte und Kritzeleien, Filmplakate und Architektur. Manchmal stehe ich fassungslos vor Plakaten, raufe mir dir Haare oder breche in Gelächter aus. Ich kombiniere die Fotos und lasse euch die Texte neu lesen. Es geht um Geld, Fett, Klarheit und seltsame Orte.
CK

Mehr Informationen zum Frühlingserwachen findet ihr online:
http://www.kunstreuter.de/events/fruhlingserwachen-2012/

One thought on “exhibit: spring – Berlin is fluid | Frühlingserwachen – Berlin wieder flüssig

Comments are closed.